Handkolorierte Lithographie mit dem Motiv 'Edle Araberpferde' von einem Steinrelief aus  2.400 vor Christus,  welches 1920 in Ägypten gefunden wurde.
Diese handkolorierte Lithographie ist auch käuflich zu erwerben, bitte siehe  unter Lithographien.


Diese Homepage  ist noch in Bearbeitung.

Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!



        Durch unsere regelmäßig stattfindenden Ausstellungen

wollen wir die Arbeit der Künstler würdigen und ihren Werken Raum schaffen.

Die meisten der präsentierten Werke waren bereits in zahlreichen internationalen Ausstellungen zu sehen,

umso mehr freut es uns, diese Kunst und Ästhetik mit Ihnen hier bei uns teilen zu können.

Darüber hinaus sind wir als  Pferdekunstgalerie  auf erfolgreichen Pferdemessen und Pferde-Auktionen  vertreten.

Gerne erwarten wir Sie auch in unsren Ausstellungsräumen nach Terminabsprache.

Setzen Sie sich diesbezüglich jederzeit  mit uns telefonisch in Verbindung.




1998

Baden-Baden







Equitana Essen 1998
und weitere Jahre






Euro Cheval
Offenburg 2000
und weitere Jahre




Trakehner
Hengstmarkt
Neumünster 1999








Trakehner Hengstmarkt
bis 2008



mit Security Zita



Jagd und Hund

Hannover

Elite-Autionen


Pferdemesse in Wels

Pferdemesse in Villach

Ausstellung in Piber

Ausstellungen in Donaueschingen

Baden-Baden, Aachen

Ausstellungen Arolsen, Hotels


Presse

Ausschnitte aus Fachzeitungen: wie Cavallo, Reiter Revue, St. Georg, Trakehner Hefte